Dialog - ein Abend, zwei Persönlichkeiten Münchner Gespräch zur Stadtbaukultur

Architekturclub

Nummer:

151C4

Datum:

Montag, 13.04.2015
19.00 - 21.00 Uhr

Termin speichern

Veranstaltungsort:

Bayerische Architektenkammer
HdA
Waisenhausstr. 4
80637 München

Gebühr:

Frei

Dozent/in:

Prof. Dr.(I) Elisabeth Merk, Stadtbaurätin, Architektin, Stadtplanerin, Ref. f. Stadtplanung u. Bauordnung, LHS München
Prof. Dr. Wolfgang M. Heckl, Generaldirektor, Deutsches Museum, München

Ansprechpartner/in:

Frau Voss, 089/139880-43, voss@byak.de

Termin liegt in der Vergangenheit

 

Zielgruppe

Die Veranstaltung richtet sich an Fachkollegen und an die interessierte Öffentlichkeit.

Inhalt

Bei den Architekturclub-Abenden stehen auch in diesem Halbjahr wieder Dialoge auf dem Programm.

Dabei darf sich jeweils ein Podiumsgast seinen Gesprächspartner bzw. seine Gesprächspartnerin selbst aussuchen - und hat dabei völlig freie Hand. Schließlich gibt es doch für jeden jemanden, mit dem man immer schon mal sprechen wollte.

Auf eine Moderation wird bewusst verzichtet, um einen wirklichen Dialog zu ermöglichen. Der Architekturclub findet in der Regel am ersten Montagabend im Monat im Haus der Architektur in München, statt.

Hinweis

Gebühr
Die Veranstaltung ist gebührenfrei und öffentlich, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Einladungskarte

Pressemitteilung