ECIA-Vorstand neu gewählt

Sophie Green neue BAK-Delegierte

v.l.n.r.: Dominic Haag Walthert (CH), Sophie Green (DE), Martin Thörnblom (AT), Tüüne-Kristin Vaikla (EST), Loes Bliek (NL), Teresa Casas (ES) et Jeremy Williams (NO); Foto Ralf Niebergall

Vorstand des European Council of Interior Architects (ECIA) neu gewählt

Auf der Generalversammlung des ECIA am 14.09.2019 in Bilbao wurde Innenarchitektin Sophie Green, die auf Vorschlag der Bayerischen Architektenkammer und mit Unterstützung des Präsidiums der Bundesarchitektenkammer (BAK) auch die neue Delegierte der BAK im ECIA ist, einstimmig in den Vorstand des ECIA gewählt. Zuvor hatte der amtierende Vorstand den Antrag an die Generalversammlung gestellt, das Gremium von sechs auf sieben Personen zu erweitern. Auch dies wurde einstimmig beschlossen. Dies zeigt das große Interesse des ECIA, dass Deutschland in der Führung des europäischen Rates der Innenarchitektinnen und Innenarchitekten vertreten ist.