Neujahrsempfang des Umweltministeriums

Besuch bei Staatsminister und Architekt Thorsten Glauber

am 29. Januar 2019

v.l.n.r.: Kammer-Ehrenpräsident Lutz Heese, 1. Vizepräsidentin Marion Resch-Heckel, Staatsminister Thorsten Glauber und Karlheinz Beer, Vizepräsident der Bayerischen Architektenkammer und des Verbands Freier Berufe Bayern; Foto: StMUV

 

Marion-Resch Heckel, die 1. Vizepräsidentin der Bayerischen Architektenkammer (ByAK), und Karlheinz Beer, Vizepräsident der ByAK und des Verbands Freier Berufe, sowie unser Ehrenpräsident Lutz Heese besuchten am 29. Januar 2019 den Neujahrsempfang des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz, der im Kaisersaal der Münchner Residenz stattfand.

In seiner Ansprache stellte Staatsminister und Architekt Thorsten Glauber (Freie Wähler) nicht nur seine Zugehörigkeit zum Berufsstand besonders heraus, sondern betonte auch, wie wichtig es sei, Flächen sinnvoll zu nutzen und die Innenentwicklung von Gemeinden voranzubringen. Die 1. Vizepräsidentin Marion-Resch Heckel, Vizepräsident der ByAK und des Verbands Freier Berufe Karlheinz Beer sowie Ehrenpräsident Lutz Heese konnten da nur zustimmen.