Wir suchen Verstärkung für unsere Veranstaltungsbetreuung

40 h/Woche zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Foto: Thilo Härdtlein

Die Bayerische Architektenkammer – Körperschaft des öffentlichen Rechts – vertritt die berufspolitischen Interessen von rund 25.000 Kammermitgliedern der Fachrichtungen Architektur, Innenarchitektur, Landschaftsarchitektur sowie Stadtplanung. Dazu gehört die Sicherung der Leistungsqualität des Berufsstandes ebenso wie die Förderung der Baukultur, des Verbraucherschutzes und insbesondere des Wettbewerbswesens. Die Vermittlung der „KlimaKulturKompetenz“ des Berufsstands nach außen mit dem Ziel, das Planen und Bauen klimaneutral zu gestalten, ist uns ein besonderes Anliegen.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst auf zwei Jahre befristet,

  • eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) zur Veranstaltungsbetreuung, Vollzeit (40h/Woche)

Um ihrem gesetzlichen Auftrag nachzukommen, führt die Bayerische Architektenkammer unterschiedliche Veranstaltungsformate und Sitzungen durch. Zusätzlich finden Ausstellungen und öffentliche Veranstaltungen statt. Ziel der Stelle ist die selbstständige räumliche, technische und persönliche Betreuung von Präsenzveranstaltungen und Sitzungen.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • freundlicher und aufmerksamer Service und Betreuung der Gäste
  • Vor- und Nachbereitung der Veranstaltungs- und Sitzungsräume
  • Bereitstellen von Speisen & Getränken bei Veranstaltungen
  • Betreuung der Veranstaltungs- und Haustechnik während der Veranstaltungen
  • Umsetzung der vorgegebenen Standards
  • Unterstützende Tätigkeiten im Betriebsablauf
  • Unterstützung der hausmeisterlichen Aufgaben bei der Betreuung der Liegenschaft

Sie bringen folgende Qualifikationen mit:

  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrung mit Veranstaltungs- und Haustechnik
  • Erfahrung im Veranstaltungsservice
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Hands-On-Mentalität
  • handwerkliches Geschick
  • Bewusstsein für Hygiene und Ordnung
  • Servicementalität sowie ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen und Freude im Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen:

  • eine selbstständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Aufgaben
  • einen modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens
  • sowie eine Vergütung mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen

Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung an die Hauptgeschäftsführung der Bayerischen Architektenkammer, Waisenhausstraße 4, 80637 München, oder per E-Mail an engl@remove-this.byak.de .