Architekt (m/w/d)

Anschrift:

BODENSEE ARCHITEKTUR GMBH
Bazienstraße 80
88131 LINDAU (BODENSEE)
Homepage: www.bodensee-architektur.de

Ansprechpartner:

Verena Baldauf
Telefon: 08382 | 750 796 - 0
E-Mail: info@bodensee-architektur.de

Veröffentlicht am:

08.09.2021

ID:

25699

Wir sind ein junges und modernes Architekturbüro und suchen Unterstützung für unser Team. 

 

Unsere Architektur ist reduziert, unsere Arbeitsweise top modern. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Bauherrn. Unser Leistungsanspruch ist sehr hoch. Unser Tätigkeitsfeld sind hauptsächlich Wohnungs-, Industrie- und Gewerbebau.

 

Was ist besonders bei uns? - Wir wollen die aktuellen Themen dieser Zeit beantworten!

Mit unserer Marke BALDAUF GEBÄUDEDRUCK (www.baldauf-gebäudedruck.de) setzen wir gerade neue Standards in der Baukultur. Wir machen gerade WELTWEIT die ERSTE Gebäudeerweiterung im 3D-Gebäudedruckverfahren, das ist das dritte gedruckte Haus in Deutschland. Dabei ist es uns sogar gelungen, die Aufstockung CO2-Neutral zu gestalten!

 

Wir suchen authentische, engagierte und loyale Mitarbeiter, die ihren Job lieben und sich auch mal an unkonventionellen Bautechniken ausprobieren.

 

Sie fühlen sich angesprochen?

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!