Architekt (m/w/d)

Anschrift:

dreigegeneinen architektur - urbane strategien - gestaltung niggl - savic - sevilgen und partner mbB
Schlierseestraße 6
81541 München
Homepage: www.dreigegeneinen.eu

Ansprechpartner:

David Hammer
Telefon: 089 52 06 25 63
E-Mail: hammer@dreigegeneinen.u

Veröffentlicht am:

30.07.2020

ID:

22917

Architekt (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungsphasen 1-5, ggf. LPH 6-9

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) engagierte(n Architekt(in) oder Studienabsolvent (Bachelor/Master) oder Bauzeichner mit Schwerpunkt Leistungsphasen 1-5, ggf. LPH 6-9 für die gemeinsame Bearbeitung verschiedener Projekte. Flexibel 30-40 Stunden in der Woche Arbeitszeit.

Das Betätigungsfeld reicht derzeit von einer kleinen Kapelle bis hin zu großen Wohnungsbauprojekten mit hohem gestalterischem Anspruch. Unser Münchner Büro hat 3 Partner und befindet sich im Stadtteil Giesing.

Selbstständiges Arbeiten, Teamfähigkeit sowie Lust an der Entwicklung und Diskussion von Konzepten sind Voraussetzung. Entscheidend ist für uns dass Du Enthusiasmus und Ausdauer mitbringst, spannende Projekte zu entwickeln und zu bearbeiten.

Erfahrungen mit Archicad wären sehr wünschenswert.

Ein modern ausgestattetes, von uns gestaltetes Büro mit netten Kollegen und eigenem Hof erwartet Dich.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen.