Architekt (w/m/d)

Anschrift:

manuplan
Schulgraben 2
83646 Bad Tölz
Homepage: www.manuplan.de

Ansprechpartner:

Karin Lücke
Telefon: 08041-799 993-25
E-Mail: karin.luecke@manuplan.de

Veröffentlicht am:

07.04.2021

ID:

24389

Für interessante und vielfältige Projekte suchen wir Unterstützung in unserem Team.

Beim Bauen im Bestand lernen wir viele wunderbare historische Bauten kennen. Dies macht unsere Arbeit interessant und abwechslungsreich. Wir arbeiten sowohl bundesweit (von Sylt bis Tegernsee) wie auch international (immer wieder mal). Von Industriebauten bis zu gastronomischen Betrieben an historischen Standorten bearbeiten wir verschiedene Projekte.

Wir suchen Architekt und/oder Innenarchitekt (w/m/d)  zur Ergänzung unseres Teams. Sie finden uns in wunderschönen Räumen mit Blick in die Berge im Herzen von Bad Tölz nur 50 km südlich von München.

Wir wünschen uns Erfahrung und Freude in allen Leistungsphasen, Zeichnen mit ArchiCAD und haben viel Freude an unserer Arbeit.

Wir bieten neben einem schönen Ambiente, einem fröhlichen Team auch eine leistungsorientierte Bezahlung und freuen uns auf die Bewerbung inkl. möglichem Eintrittsdatum und Gehaltsvorstellung an o.g. Ansprechpartner.