Praktikant/ Werkstudent (m/w/d)

Anschrift:

Martin Junk Architekt
Lindwurmstraße 10
80337 München
Homepage: www.martinjunk.de

Ansprechpartner:

Herr Martin Junk
Telefon: 089/ 599 89 233 -0
E-Mail: mj@martinjunk.de

Veröffentlicht am:

23.03.2020

ID:

22286

Wir suchen Dich zur Unterstützung unseres Teams in München Zentrum.

Wenn Du Dir mind. 6 Monate Zeit nehmen kannst, um bei uns ins Architektenleben reinzuschnuppern und Erfahrungen in allen Bereichen der Architektur zu sammeln, freuen wir uns von Dir zu hören.

Wir arbeiten mit ArchiCad an den unterschiedlichsten Projekten: Sanierungen, Umbaumaßnahmen, Neubauten, Dachgeschossausbauten, Aufstockungen, Sonderbauten usw.

Flexible Arbeitszeitvereinbarungen (Teilzeit oder Tageweise (3/Woche) auch Vollzeit) sind denkbar.

Schick uns doch gleich deine Kurzbewerbung (Anschreiben, Lebenslauf sowie Angaben zu einem möglichen Einstiegstermin).Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Verhandlungssicher) sind erforderlich.