Praktikanten (m/w/d)

Anschrift:

Bachschuster Architektur GmbH
Brodmühlweg 4
85049 Ingolstadt
Homepage: www.bachschuster.de

Ansprechpartner:

Herr Peter Bachschuster
Telefon: 0841/9383300
E-Mail: bewerbung@bachschuster.de

Veröffentlicht am:

11.06.2019

ID:

20253

 

Architekturbüro in Ingolstadt

sucht Praktikanten(m/w/d)) im Bereich Architektur und Stadtplanung für interessante Planungs- und Bauaufgaben (nat-int.)

Wir sind ein in Ingolstadt ansässiges, erfolgreiches und hoch engagiertes Architektur- und Stadtplanung/Strukturplanungsbüro.

Wir beschäftigen uns mit dem Einsatz und der Entwicklung innovativster Planungs- und Darstellungsmethoden, sowie der Umsetzung innovativer, zukunftsorientierter – komplexer Architektur und Stadtplanung, im Zusammenhang mit der von uns entwickelten Strukturplanung.

Unsere Projekte in Kooperation verschiedenster wissenschaftlicher Institute und Forschungsgesellschaften geplant und umgesetzt.

Wir suchen zum Ausbau unseres Teams – auch für internationale Projekte

Praktikanten(m/w/d))

  • hoch kreativ und motiviert
  • Interesse an teamorientierter Arbeit 
  • mit sehr guten Computerkenntnissen in allen gängigen Office- und Kreativprogrammen (Animationen, Präsentationen)
  • Grundvoraussetzung ist die perfekte Beherrschung der deutschen Sprache (Wort und Schrift).

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsun