Werkstudent (Master HM)

Anschrift:


Ismaninger Straße
81675 München
Homepage: www.maximiliangutsche.com

Ansprechpartner:

Maximilian Gutsche
Mobiltelefon: 004915758551834
E-Mail: gutsche.max@gmail.com

Veröffentlicht am:

18.02.2021

ID:

24011

Werkstudententätigkeit in Architekturbüro (München) gesucht 

Mein Name ist Maximilian Gutsche und ich habe im September 2020 meinen achtsemestrigen Bachelor of Engineering (Architektur), an der Fachhochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt abgeschlossen. Ab Mitte März 2021, beginne ich mein Master Studium an der Hochschule München. Für die Zeit meines Masterstudiums, bin ich auf der Suche nach einer Werkstudentenstelle in einem interessanten Münchner Architekturbüro. (Vorzugsweise Büros die mit ArchiCad arbeiten) 

Zu mir: 

Ich bin ein sehr zielstrebiger Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt. In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und erfreue mich daran die verschiedenen Kulturen unserer Erde kennenlernen zu dürfen. Bei meinen Reisen dürfen Notizblock und Kletterschuhe nie fehlen. 

Um einen Einblick in meine bisherigen studentischen Arbeiten zu bekommen, können Sie gerne meine Webseite besuchen.