Eintragung in die Stadtplanerliste

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Antrag auf Umtra­gung/Wie­de­r­ein­tra­gung als Stadt­pla­ner/in PDF 788 kB
Tätig­keits­nach­weis­for­mu­lar Stadt­pla­nung PDF 746 kB
Antrag auf Ein­tra­gung als Stadt­pla­ner/in PDF 207 kB
Hin­weise zur Grün­dung von Stadt­pla­ner­ge­sell­schaf­ten PDF 14.93 kB
Merk­blatt Ein­tra­gung Stadt­pla­nung PDF 17.77 kB
Merk­blatt Umtra­gung Stadt­pla­nung PDF 11.59 kB

Nach postalischem Erhalt Ihrer Antragsunterlagen senden wir Ihnen innerhalb von vier Wochen ein Eingangsbestätigungsschreiben zu. Aus diesem geht hervor, ob der Antrag vollständig vorliegt oder ob ggf. Unterlagen einzureichen sind.
Ab Antragseingang bis zur Vorlage beim Gremium des Eintragungsausschusses müssen Sie mit einer Bearbeitungsdauer von ca. 3 Monaten rechnen.
Das Gremium tagt mit Ausnahme von August vierteljährlich.
Bei Anträgen mit Studienabschlüssen im Ausland kann die Bearbeitungsdauer deutlich länger sein, sofern die Gleichwertigkeit des Studienabschlusses durch die Zentralstelle für ausländisches Bildungswesen (ZAB) geprüft werden muss.